_urban
lifestyle

Verfügbarkeit prüfen
_kultur

Passionsspiele Erl

Die Passionsspiele werden alle sechs Jahre aufgeführt. Mehr als 600 Mitwirkende aus Erl erzählen die berührende Geschichte vom Leben und Sterben Jesu Christi. Lassen Sie sich mitreißen von der Darbietung am ältesten Passionsspielort im deutschsprachigen Raum ab Mai und bis 5. Oktober 2025. Im 17. Jahrhundert wurden die Passionsspiele Erl zum ersten Mal urkundlich erwähnt. 2013 war ein ganz besonderes Jahr für die Passionsspiele Erl, war es doch ihr 400-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurden die Dialoge vom berühmten Tiroler Autor und Schauspieler Felix Mitterer neu verfasst.

Das Hotel Stadt Kufstein wird zum gegebenen Zeitpunkt Packages zu den Erler Passionsspielen 2025 anbieten. Die Passionstermine sind derzeit nicht veröffentlicht. Die Einlasszeit ist mit 12.30 Uhr genannt. Als Aufführungsbeginn ist 13.00 Uhr bekannt. Mit rund 3 Stunden ist die Passionsdauer festgelegt.

Passionsspiele Erl   zurück     

Szene-Treffpunkt für feine Damenrunden, smarte Anzug-Herren, fancy Girls und lässige Typen. Venue für kreative Künstler und Bildhauer. Ob early bird- oder Schlafmütze-Frühstück, Business-Lunch, Snack, klassisches Kaffeegetratsche & Sweets. Verweilen in bester Lage, stilsicher und unkompliziert. Kulinarik in solider, zeitgemäßer Qualität.
Montag bis Samstag 07.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Sonn- & Feiertagsfrühstück 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr
... aber leider erst nach dem zweiten Lockdown!

elephant-kufstein.at

Mobile Entry Mobile Entry Gästemappe Gästemappe Direktbucher Vorteile Direktbucher Vorteile Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit SleepGreen