_urban
lifestyle

Verfügbarkeit prüfen
_umwelt

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit haben bei uns im Hotel Stadt Kufstein einen hohen Stellenwert. Daher kooperieren wir ausschließlich mit Partnern, die dieser Philosophie gerecht werden. 

Diversey - nachhaltige Lösungen für Reinigung & Hygiene

... sind der erste Grund, warum sich das Hotel Stadt Kufstein für Diversey Österreich, den Komplettanbieter für umfassende Hygiene und Reinigungslösungen entschieden hat. Umweltfreundliche Produkte mit Nachhaltigkeitsgarantie, verankert im Diversey-Leitbild, sind der zweite Grund für unser JA zu Diversey. Wir engagieren uns gemeinsam für eine saubere, sichere und gesunde Zukunft.

mehr Info

Rituals Cosmetic - belebend & nachhaltig

Wir haben uns für die Pflegeproduktserie aus der Kollektion THE RITUAL OF HAPPY BUDDHA mit anregenden Produkten entschieden, die den positiven Charakter betont sowie Glück und Erfolg verspricht. Inspiriert durch den berühmten chinesischen Mönch Laughing Buddha, der bereits vor 1100 Jahren durch seine Begegnungen Glück und Freude hervorrief, entwickelte RITUALS COSMETICS diese einzigartige Happy Buddha-Kollektion für mehr Glückseligkeit im Alltag.

Diese Pflegeproduktserie ist nicht nur mit Inhaltsstoffen und Duft überzeugend, sondern lenkt den Fokus auf das Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

mehr Info

Quellwasser aus dem Kaisertal

Die Ressource Wasser ist schützenswert. Wasser ist lebenserhaltend und wirkt sich auf die Lebensqualität aus. Es ist Lebens- und Transportmittel. Es kühlt, wärmt und wäscht. Eine nachhaltige Nutzung ist für die künftigen Generationen überlebensnotwendig.

Genießen Sie unser Quellwasser auf dem Kaisertal. Es kann bedenkenlos getrunken werden. Die Stadtwerke Kufstein GmbH. zeichnet für die Wasserversorgung unserer Stadt verantwortlich. Das Wasser entstammt einer Quelle des Kaisertals. Über Leitungen gelangt es zu den Haushalten und auch zu uns in das Hotel Stadt Kufstein.

mehr Info

Szene-Treffpunkt für feine Damenrunden, smarte Anzug-Herren, fancy Girls und lässige Typen. Venue für kreative Künstler und Bildhauer. Ob early bird- oder Schlafmütze-Frühstück, Business-Lunch, Snack, klassisches Kaffeegetratsche & Sweets. Verweilen in bester Lage, stilsicher und unkompliziert. Kulinarik in solider, zeitgemäßer Qualität.
Montag bis Samstag 06.30 Uhr bis 15.00 Uhr
Sonn- & Feiertagsfrühstück 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr

elephant-kufstein.at

Mobile Entry Mobile Entry Gästemappe Gästemappe Direktbucher Vorteile Direktbucher Vorteile Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit SleepGreen