Hotelbewertungen
Der Bewertung des Gastes zum Aufenthalt in unserem Hotel schenken wir große Beachtung. Unser Bestreben ist die Sterne- oder Notenbewertung auf den verschiedenen Portalen zu verbessern. Dabei unterscheiden wir zwischen wahren Tatsachenbehauptungen und zulässigen Meinungsäußerungen.
Wir können aus Bewertungen viel lernen und Kritik als Anlass für Verbesserungen nutzen. Unser Streben nach kontinuierlicher Verbesserung, die in einer schrittweisen, punktuellen Perfektionierung oder Optimierung erfolgt, ist ungebrochen. So ist der erstrebenswerte Erfolg das Ergebnis unserer Dienstleistungen, mit ausgezeichneter Qualität Ihre höchste Zufriedenheit zu erzielen.
Daher lesen wir mit großer Freude Ihre ausgezeichnete Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, das mit dem Österreichischen Umweltzeichen und EU-Ecolabel ausgezeichnet und zertifiziert ist. Eine wahre Tatsachenbehauptung, die Unzufriedenheit in Ihnen ausgelöst hat, klären wir am liebsten Face-to-Face. Vor Ort. Direkt mit Ihnen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihren contentedness stay in unserem Hotel.