Rezeption durchgehend besetzt

7 Tage - 24 Stunden
Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt

Stellplatz Parkgarage

Parkgarage
Wir bieten unseren Gästen einen sicheren Stellplatz in unserer Parkgarage für € 7,00 pro Ausfahrtsticket

Stornierung am Anreisetag

Stornierung
Sie können bei uns bis 18.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren

Kostenloses WiFi

WiFi
FREE Wifi – Highspeed im kompletten Hotel ohne Passwort und Registrierung

Passionsspiele Erl

Leben & Sterben Jesu Christi

Die Passionsspiele werden alle sechs Jahre aufgeführt. Mehr als 600 Mitwirkende aus Erl erzählen die berührende Geschichte vom Leben und Sterben Jesu Christi. Lassen Sie sich mitreißen von der Darbietung am ältesten Passionsspielort im deutschsprachigen Raum.

Im 17. Jahrhundert wurden die Passionsspiele Erl zum ersten Mal urkundlich erwähnt. 2013 war ein ganz besonderes Jahr für die Passionsspiele Erl, war es doch ihr 400-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurden die Dialoge vom berühmten Tiroler Autor und Schauspieler Felix Mitterer neu verfasst. Die nächsten Aufführungen der bekannten Passionsspiele finden erst wieder 2019 statt.

Passionsspiele Erl

rotate